2,5 L Benzin: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
AWo (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
AWo (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
|Leistung=59,5 (81)/4.000 | |Leistung=59,5 (81)/4.000 | ||
|Drehmoment=175/2.000 | |Drehmoment=175/2.000 | ||
|Fahrzeuge= | |||
* [[110]] | |||
* [[90]] | |||
}} | }} | ||
Dieser Motor ersetzte 1985 den bereits in die Jahre gekommenen [[2,25 L Benzin|2,25 L Benzinmotor]] für den [[110 / 90 / Defender|One-Ten und den Ninety]]. | Dieser Motor ersetzte 1985 den bereits in die Jahre gekommenen [[2,25 L Benzin|2,25 L Benzinmotor]] für den [[110 / 90 / Defender|One-Ten und den Ninety]]. |
Aktuelle Version vom 30. Juni 2011, 21:04 Uhr
Motordaten für 2,5 L Benzin | |
---|---|
Typ | Benzin (Vergaser) |
Lage | längs |
Hubraum (ccm) | 2.495 |
Zylinder | 4 |
Zylinderanordnung | Reihe |
Zündfolge | Keine Angaben |
Ventile | Keine Angaben |
Bohrung (mm) | 90,47 |
Hub (mm) | 97 |
Verdichtung | 8:1 |
Leistung KW (PS)/min-1 | 59,5 (81)/4.000 |
Drehmoment (Nm/min-1) | 175/2.000 |
Fahrzeuge |
Dieser Motor ersetzte 1985 den bereits in die Jahre gekommenen 2,25 L Benzinmotor für den One-Ten und den Ninety.