200Tdi: Unterschied zwischen den Versionen

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Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Turbodieselmotor, direkte Einspritzung.
 
Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Turbodieselmotor, direkte Einspritzung.
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| vorne/längs || 2.495 || 4 || Reihe || || 90,47 || 97 || 19,5:1 || 80 kW (107 PS) bei 3.800 U/min || 255 Nm bei 1.800 U/min
 
| vorne/längs || 2.495 || 4 || Reihe || || 90,47 || 97 || 19,5:1 || 80 kW (107 PS) bei 3.800 U/min || 255 Nm bei 1.800 U/min
 
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Soll der 200Tdi zwischen einem [[110 / 90 / Defender|Defender]] und [[Discovery]] getauscht werden, so müssen einige Teile mit getauscht werden, da die Motoren nicht 100% identisch sind.

Version vom 27. Juni 2011, 12:49 Uhr

Der 200Tdi wurde von 1990 bis 1994 von Land Rover gebaut.

Technische Details

Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Turbodieselmotor, direkte Einspritzung.

Lage Hubraum (ccm) Zylinder Zylinderanordnung Ventile Bohrung (mm) Hub (mm) Verdichtung Leistung Drehmoment
vorne/längs 2.495 4 Reihe 90,47 97 19,5:1 80 kW (107 PS) bei 3.800 U/min 255 Nm bei 1.800 U/min

Soll der 200Tdi zwischen einem Defender und Discovery getauscht werden, so müssen einige Teile mit getauscht werden, da die Motoren nicht 100% identisch sind.