Motorversion identifizieren: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Corvus (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Loki (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:Reparaturanleitungen]] | [[Kategorie:Reparaturanleitungen]] | ||
Im Modeljahr 2002 wurde der Motor des | Im Modeljahr 2002 wurde der Motor des [[Td5]] überarbeitet. Die Unterschiede im einzelnen: | ||
{| class="wikitable" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | {| class="wikitable" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
| Zeile 20: | Zeile 20: | ||
| valign=""| außenliegender Schlauch für Kraftstoffrücklauf | | valign=""| außenliegender Schlauch für Kraftstoffrücklauf | ||
|- | |- | ||
| valign=""|Steuergerät | | valign=""|Steuergerät ([[ECU]]) | ||
| valign=""| nicht flashbar ohne Tempomatfunktion | | valign=""| nicht flashbar ohne Tempomatfunktion | ||
| valign=""| flashbar mit Tempomatfunktion | | valign=""| flashbar mit Tempomatfunktion | ||
Version vom 17. Juni 2011, 06:44 Uhr
Im Modeljahr 2002 wurde der Motor des Td5 überarbeitet. Die Unterschiede im einzelnen:
| Motor 10P | Motor 15P | |
| Katalysator | ohne Katalysator ab Werk | mit Katalysator ab Werk |
| Abgasrückführung | keine Wasserkühlung | wassergekühlt vor dem Zylinderkopf |
| Kraftstoffanschlußblock | Krafftstoffrücklaufleitung im Zylinderkopf | außenliegender Schlauch für Kraftstoffrücklauf |
| Steuergerät (ECU) | nicht flashbar ohne Tempomatfunktion | flashbar mit Tempomatfunktion |
| Einspritzdüsen | höherer Einspritzdruck | |
| AAP (Umgebungsdrucksensor) am Luftfilterkasten | mit drei Leitungen angeschlossen | mit vier Leitungen angeschlossen
|
| Gaspedal | zwei Potis | drei Potis |
