Motorversion identifizieren: Unterschied zwischen den Versionen

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| valign=""|Kraftstoffanschlußblock
 
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| valign=""| Krafftstoffrücklaufleitung im Zylinderkopf
 
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| valign=""|AAP (Umgebungsdrucksensor) am Luftfilterkasten
 
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Version vom 24. Juni 2011, 15:56 Uhr

Im Modeljahr 2002 wurde der Motor des Td5 überarbeitet. Die Unterschiede im einzelnen:



Motor 10P Motor 15P
Katalysator ohne Katalysator ab Werk mit Katalysator ab Werk
Abgasrückführung keine Wasserkühlung wassergekühlt vor dem Zylinderkopf
Kraftstoffanschlußblock Krafftstoffrücklaufleitung im Zylinderkopf außenliegender Schlauch für Kraftstoffrücklauf
Td5KAnschlussblock 6.jpg
Steuergerät (ECU) nicht flashbar ohne Tempomatfunktion flashbar mit Tempomatfunktion
Einspritzdüsen höherer Einspritzdruck
AAP (Umgebungsdrucksensor) am Luftfilterkasten mit drei Leitungen angeschlossen mit vier Leitungen angeschlossen
Aap 15p.jpg
Gaspedal zwei Potis drei Potis