Motorversion identifizieren: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Landypedia
K |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:Reparaturanleitungen]] | [[Kategorie:Reparaturanleitungen]] | ||
− | Im Modeljahr 2002 wurde der Motor des | + | Im Modeljahr 2002 wurde der Motor des [[Td5]] überarbeitet. Die Unterschiede im einzelnen: |
{| class="wikitable" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | {| class="wikitable" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
| valign=""| außenliegender Schlauch für Kraftstoffrücklauf | | valign=""| außenliegender Schlauch für Kraftstoffrücklauf | ||
|- | |- | ||
− | | valign=""|Steuergerät | + | | valign=""|Steuergerät ([[ECU]]) |
| valign=""| nicht flashbar ohne Tempomatfunktion | | valign=""| nicht flashbar ohne Tempomatfunktion | ||
| valign=""| flashbar mit Tempomatfunktion | | valign=""| flashbar mit Tempomatfunktion |
Version vom 17. Juni 2011, 07:44 Uhr
Im Modeljahr 2002 wurde der Motor des Td5 überarbeitet. Die Unterschiede im einzelnen:
Motor 10P | Motor 15P | |
Katalysator | ohne Katalysator ab Werk | mit Katalysator ab Werk |
Abgasrückführung | keine Wasserkühlung | wassergekühlt vor dem Zylinderkopf |
Kraftstoffanschlußblock | Krafftstoffrücklaufleitung im Zylinderkopf | außenliegender Schlauch für Kraftstoffrücklauf |
Steuergerät (ECU) | nicht flashbar ohne Tempomatfunktion | flashbar mit Tempomatfunktion |
Einspritzdüsen | höherer Einspritzdruck | |
AAP (Umgebungsdrucksensor) am Luftfilterkasten | mit drei Leitungen angeschlossen | mit vier Leitungen angeschlossen |
Gaspedal | zwei Potis | drei Potis |