Motorversion identifizieren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Landypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Reparaturanleitungen]]
 
[[Kategorie:Reparaturanleitungen]]
Im Modeljahr 2002 wurde der Motor des TD5 überarbeitet. Die Unterschiede im einzelnen:
+
Im Modeljahr 2002 wurde der Motor des [[Td5]] überarbeitet. Die Unterschiede im einzelnen:
  
 
{| class="wikitable" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| class="wikitable" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
Zeile 20: Zeile 20:
 
| valign=""| außenliegender Schlauch für Kraftstoffrücklauf
 
| valign=""| außenliegender Schlauch für Kraftstoffrücklauf
 
|-
 
|-
| valign=""|Steuergerät
+
| valign=""|Steuergerät ([[ECU]])
 
| valign=""| nicht flashbar ohne Tempomatfunktion
 
| valign=""| nicht flashbar ohne Tempomatfunktion
 
| valign=""| flashbar mit Tempomatfunktion
 
| valign=""| flashbar mit Tempomatfunktion

Version vom 17. Juni 2011, 07:44 Uhr

Im Modeljahr 2002 wurde der Motor des Td5 überarbeitet. Die Unterschiede im einzelnen:



Motor 10P Motor 15P
Katalysator ohne Katalysator ab Werk mit Katalysator ab Werk
Abgasrückführung keine Wasserkühlung wassergekühlt vor dem Zylinderkopf
Kraftstoffanschlußblock Krafftstoffrücklaufleitung im Zylinderkopf außenliegender Schlauch für Kraftstoffrücklauf
Steuergerät (ECU) nicht flashbar ohne Tempomatfunktion flashbar mit Tempomatfunktion
Einspritzdüsen höherer Einspritzdruck
AAP (Umgebungsdrucksensor) am Luftfilterkasten mit drei Leitungen angeschlossen mit vier Leitungen angeschlossen
Aap 15p.jpg
Gaspedal zwei Potis drei Potis