Diskussion:Austausch Bremsbeläge vorne, Defender Td5 und Tdi: Unterschied zwischen den Versionen

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Zurückdrücken lassen sie sich dann nicht mehr, und wenn, dann schleifen zukünftig die Bremsbeläge auf der Bremsscheibe.
 
Zurückdrücken lassen sie sich dann nicht mehr, und wenn, dann schleifen zukünftig die Bremsbeläge auf der Bremsscheibe.
 
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Baut ihr eigenlich die "Antiquitsch-Bleche" ein?
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Baut ihr eigenlich die "Anti-Quietsch-Bleche" ein?
  
 
Was sind "Anti-Quietsch-Bleche"? Bilder? Links?<br>
 
Was sind "Anti-Quietsch-Bleche"? Bilder? Links?<br>
 
- AWo, 11.05.2011 10:33
 
- AWo, 11.05.2011 10:33
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Anti-Quietsch-Bleche sind die Bleche die eigentlich zwischen Kolben und Bremsbelag gehören.
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Die für Hinten sind so ausgespart, daß die Kolben nur zur Hälfte abgedeckt sind.
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Ich weiß allerdings nicht wie rum sie eingebaut werden müssen, also laß ich sie weg.

Version vom 12. Mai 2011, 09:57 Uhr

Also ich muß immer auch noch die Kolben und Dichtungen im Bremssattel wechseln. Sie wandern ja immer weiter heraus, der Chrom platzt dann ab, und der Rost schlägt zu. Zurückdrücken lassen sie sich dann nicht mehr, und wenn, dann schleifen zukünftig die Bremsbeläge auf der Bremsscheibe. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Baut ihr eigenlich die "Anti-Quietsch-Bleche" ein?

Was sind "Anti-Quietsch-Bleche"? Bilder? Links?
- AWo, 11.05.2011 10:33 Anti-Quietsch-Bleche sind die Bleche die eigentlich zwischen Kolben und Bremsbelag gehören. Die für Hinten sind so ausgespart, daß die Kolben nur zur Hälfte abgedeckt sind. Ich weiß allerdings nicht wie rum sie eingebaut werden müssen, also laß ich sie weg.