Dieselpumpe Td5, Aus- und Einbau: Unterschied zwischen den Versionen
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− | | | + | | valign="top" | Zuerst die Reihenfolge der Schlauchanschlüsse notieren (Farbcode, Foto oder selber markieren). Danach mit einer geeigneten Zange die Plastikclipse zusammendrücken und die Schläuche sowie den Stecker abziehen. |
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− | | | + | | valign="top" | Die Pumpe wird von einem großen Metallring gehalten. Dieser kann mit einem großen Schraubenzieher und einem Hammer gegen den Uhrzeigersinn gelöst und abgedreht werden. Ist er lose, springt die Pumpe etwas heraus. Nun kann sie vorsichtig herausgezogen werden. Dabei auf den Schwimmer für die Tankanzeige und den wahrscheinlich gefüllten Schwalltopf achten, daher vorsichtig entnehmen. |
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− | | | + | | valign="top" | Die ausgebaute Pumpe mit Schwalltopf und Schwimmer. |
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Version vom 4. Juli 2012, 11:46 Uhr
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Kurz & Knapp | |
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Fahrzeug | Defender Td5 |
Kategorie | B |
Zeitaufwand | 60 Min. |
Werkzeug |
|
Ersatzteile | Keine Angaben |
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung
Diese Anleitung setzt das Vorhandensein einer Wartungsklappe voraus.
Arbeitsschritte
Arbeitsschritte | Bild |
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Zuerst die Reihenfolge der Schlauchanschlüsse notieren (Farbcode, Foto oder selber markieren). Danach mit einer geeigneten Zange die Plastikclipse zusammendrücken und die Schläuche sowie den Stecker abziehen. | |
Die Pumpe wird von einem großen Metallring gehalten. Dieser kann mit einem großen Schraubenzieher und einem Hammer gegen den Uhrzeigersinn gelöst und abgedreht werden. Ist er lose, springt die Pumpe etwas heraus. Nun kann sie vorsichtig herausgezogen werden. Dabei auf den Schwimmer für die Tankanzeige und den wahrscheinlich gefüllten Schwalltopf achten, daher vorsichtig entnehmen. | |
Die ausgebaute Pumpe mit Schwalltopf und Schwimmer. |