Motorversion identifizieren: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
AWo (Diskussion | Beiträge) K Bild KRL eingefügt |
AWo (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:Reparaturanleitungen]] | [[Kategorie:Reparaturanleitungen]] | ||
== Td5 == | |||
Im Modeljahr 2002 wurde der Motor des [[Td5]] überarbeitet. Die Unterschiede im einzelnen: | Im Modeljahr 2002 wurde der Motor des [[Td5]] überarbeitet. Die Unterschiede im einzelnen: | ||
Version vom 24. Juni 2011, 14:57 Uhr
Td5
Im Modeljahr 2002 wurde der Motor des Td5 überarbeitet. Die Unterschiede im einzelnen:
| Motor 10P | Motor 15P | |
| Katalysator | ohne Katalysator ab Werk | mit Katalysator ab Werk |
| Abgasrückführung | keine Wasserkühlung | wassergekühlt vor dem Zylinderkopf |
| Kraftstoffanschlußblock | Krafftstoffrücklaufleitung im Zylinderkopf | außenliegender Schlauch für Kraftstoffrücklauf |
| Steuergerät (ECU) | nicht flashbar ohne Tempomatfunktion | flashbar mit Tempomatfunktion |
| Einspritzdüsen | höherer Einspritzdruck | |
| AAP (Umgebungsdrucksensor) am Luftfilterkasten | mit drei Leitungen angeschlossen | mit vier Leitungen angeschlossen |
| Gaspedal | zwei Potis | drei Potis |

