Dieselpumpe Td5, Aus- und Einbau: Unterschied zwischen den Versionen
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| style="vertical-align:top" | Die Pumpe wird von einem großen Metallring gehalten. Dieser kann mit einem großen Schraubenzieher und einem Hammer gegen den Uhrzeigersinn gelöst und abgedreht werden. Ist er lose, springt die Pumpe etwas heraus. Nun kann sie vorsichtig herausgezogen werden. Dabei auf den Schwimmer für die Tankanzeige und den wahrscheinlich gefüllten Schwalltopf achten, daher vorsichtig entnehmen. | | style="vertical-align:top" | Die Pumpe wird von einem großen Metallring gehalten. Dieser kann mit einem großen Schraubenzieher und einem Hammer gegen den Uhrzeigersinn gelöst und abgedreht werden. Ist er lose, springt die Pumpe etwas heraus. Nun kann sie vorsichtig herausgezogen werden. Dabei auf den Schwimmer für die Tankanzeige und den wahrscheinlich gefüllten Schwalltopf achten, daher vorsichtig entnehmen. | ||
|| [[Datei:LP_DPumpe_ausbauen_01.jpg|miniatur|Haltering mit Schraubenzieher und Hammer lösen.]] | || [[Datei:LP_DPumpe_ausbauen_01.jpg|miniatur|Haltering mit Schraubenzieher und Hammer lösen.]] | ||
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| style="vertical-align:top" | Die ausgebaute Pumpe mit Schwalltopf und Schwimmer. | |||
|| [[Datei:LP_DPumpe_ausbauen_02.jpg|miniatur]] | |||
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Version vom 3. Juli 2012, 22:08 Uhr

Kurz & Knapp | |
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Fahrzeug | Defender Td5 |
Kategorie | B |
Zeitaufwand | 60 Min. |
Werkzeug |
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Ersatzteile | Keine Angaben |
Beschreibung
Diese Anleitung setzt das Vorhandensein einer Wartungsklappe voraus.
Arbeitsschritte
Haftungsauschluss
Die hier veröffentlichte Anleitung wurde vom Autor nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dennoch kann es durch den Nachbau, bzw. den Ein-, Um- oder Anbau zu eventuellen Schäden am Fahrzeug kommen und die ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) kann erlöschen. Das Forum und der Autor des jeweiligen Beitrages übernehmen hierfür keinerlei Haftung. Der Nachbau, Ein-, Um- oder Anbau geschieht immer auf eigene Gefahr.