Getriebe Serie I: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Landypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
|Typ=Schaltgetriebe
 
|Typ=Schaltgetriebe
 
|Übersetzungen_n=
 
|Übersetzungen_n=
* 1. Gang 16,171 : 1
+
* 1. Gang 16,165 : 1
* 2. Gang 11,026 : 1
+
* 2. Gang 11,023 : 1
* 3. Gang  7,435  : 1
+
* 3. Gang  7,430 : 1
 
* 4. Gang  5,396 : 1
 
* 4. Gang  5,396 : 1
* R. Gang 13,745 : 1
+
* R. Gang 13,743 : 1
 
|Übersetzungen_u=
 
|Übersetzungen_u=
* 1. Gang 40,688 : 1
+
* 1. Gang 40,676 : 1
* 2. Gang 27,742 : 1
+
* 2. Gang 27,738 : 1
* 3. Gang 18,707 : 1
+
* 3. Gang 18,697 : 1
 
* 4. Gang 13,578 : 1
 
* 4. Gang 13,578 : 1
 
* R. Gang 34,585 : 1
 
* R. Gang 34,585 : 1
Zeile 18: Zeile 18:
 
* [[Serie I]]
 
* [[Serie I]]
 
}}
 
}}
 +
 +
Bei diesem Getriebe sind der erste und zweite Gang unsynchronisiert, der dritte und vierte sind synchronisiert.

Version vom 2. November 2011, 00:16 Uhr


Getriebedaten für 4-Gang Schaltgetriebe Serie I (Bezeichnung derzeit unbekannt)
Getriebe 4-Gang Schaltgetriebe Serie I (Bezeichnung derzeit unbekannt)
Typ Schaltgetriebe
Übersetzung
ohne Verteilergetriebe
Keine Angaben
Übersetzung
Straße (hoch)
  • 1. Gang 16,165 : 1
  • 2. Gang 11,023 : 1
  • 3. Gang 7,430 : 1
  • 4. Gang 5,396 : 1
  • R. Gang 13,743 : 1
Übersetzung
Gelände (niedrig)
  • 1. Gang 40,676 : 1
  • 2. Gang 27,738 : 1
  • 3. Gang 18,697 : 1
  • 4. Gang 13,578 : 1
  • R. Gang 34,585 : 1
Fahrzeuge


Bei diesem Getriebe sind der erste und zweite Gang unsynchronisiert, der dritte und vierte sind synchronisiert.