2.2 Td: Unterschied zwischen den Versionen

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Der Motor stammt ebenfalls wie der [[2,4 L Td4]] aus dem Motorenprogramm der ehemaligen Konzernmutter ''Ford''. Er besitzt eine elektronisch gesteuerte Common-Rail Einspritzung und 4 Ventile pro Zylinder, die von zwei obenliegenden Nockenwellen bewegt werden. Im Abgassystem ist ein Rußpartikelfilter eingebaut. Der Motor erreicht die Euro-5-Norm.
 
Der Motor stammt ebenfalls wie der [[2,4 L Td4]] aus dem Motorenprogramm der ehemaligen Konzernmutter ''Ford''. Er besitzt eine elektronisch gesteuerte Common-Rail Einspritzung und 4 Ventile pro Zylinder, die von zwei obenliegenden Nockenwellen bewegt werden. Im Abgassystem ist ein Rußpartikelfilter eingebaut. Der Motor erreicht die Euro-5-Norm.
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* [http://www.landrover.com/de/de/lr/about-land-rover/land-rover-news/defender-my2012/ Land Rover Pressetext]]

Version vom 6. Dezember 2011, 12:09 Uhr


Motordaten für 2,2 L Duratorq von Ford
Typ Turbodiesel
Lage Längs
Hubraum (ccm) 2.198
Zylinder 4
Zylinderanordnung Reihe
Zündfolge Keine Angaben
Ventile 16
Bohrung (mm) Keine Angaben
Hub (mm) Keine Angaben
Verdichtung Keine Angaben
Leistung KW (PS)/min-1 90 (122)/3.5000
Drehmoment (Nm/min-1) 360/2.000
Fahrzeuge


Der Motor stammt ebenfalls wie der 2,4 L Td4 aus dem Motorenprogramm der ehemaligen Konzernmutter Ford. Er besitzt eine elektronisch gesteuerte Common-Rail Einspritzung und 4 Ventile pro Zylinder, die von zwei obenliegenden Nockenwellen bewegt werden. Im Abgassystem ist ein Rußpartikelfilter eingebaut. Der Motor erreicht die Euro-5-Norm.



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