Im Modeljahr 2002 wurde der Motor des TD5 überarbeitet. Die Unterschiede im einzelnen:
|
Motor 10P
|
Motor 15P
|
| Katalysator
|
ohne Katalysator ab Werk
|
mit Katalysator ab Werk
|
| Abgasrückführung
|
keine Wasserkühlung
|
wassergekühlt vor dem Zylinderkopf
|
| Kraftstoffanschlußblock
|
Krafftstoffrücklaufleitung im Zylinderkopf
|
außenliegender Schlauch für Kraftstoffrücklauf
|
| Steuergerät
|
nicht flashbar ohne Tempomatfunktion
|
flashbar mit Tempomatfunktion
|
| Einspritzdüsen
|
|
höherer Einspritzdruck
|
| AAP (Umgebungsdrucksensor) am Luftfilterkasten
|
mit drei Leitungen angeschlossen
|
mit vier Leitungen angeschlossen
|
| Gaspedal
|
zwei Potis
|
drei Potis
|