Austausch Kraftstoffdruckregler- / Anschlussblock Td5: Unterschied zwischen den Versionen
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| style="vertical-align:top" | | | style="vertical-align:top" | Motorschallschutz entfernen (3 x 13'er Schrauben) | ||
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| style="vertical-align:top" | Die beiden Schrauben des Motorhalters und den Motorhalter entfernen. || [[Datei:LP_Td5_Druck01.jpg|miniatur|Druckdose]] | |||
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| style="vertical-align:top" | Jetzt kann man die obere Leitung am Anschlussblock abschrauben. || [[Datei:LP_Td5_Druck02.jpg|miniatur|Druckdose]] | | style="vertical-align:top" | Jetzt kann man die obere Leitung am Anschlussblock abschrauben. || [[Datei:LP_Td5_Druck02.jpg|miniatur|Druckdose]] |
Version vom 27. Januar 2012, 15:25 Uhr
Kurz & Knapp | |
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Fahrzeug | Defender TD5 ab MJ 2002 |
Kategorie | Kraftstoffdruckregler austauschen |
Zeitaufwand | 45 min. |
Werkzeug |
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Ersatzteile | Druckregler (Bosch Teilenummer 0 280 160 575) |
Beschreibung
Hinweis: Wer den ganzen Block tauschen muss: [Austausch Kraftstoffanschlussblock/Druckregler (Defender, Td5, MJ. 2003)]]
Fehlersymptome
Arbeitsschritte
Weiterführende Links
Haftungsauschluss
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