Austausch Kraftstoffdruckregler- / Anschlussblock Td5: Unterschied zwischen den Versionen
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| style="vertical-align:top" | < | | style="vertical-align:top" | <Als erstes, falls vorhanden, die Motorabdeckung abschrauben und die beiden Schrauben des Motorhalters> || [[Datei:LP_Td5_Druck01.jpg|miniatur|Druckdose]] | ||
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| style="vertical-align:top" | Jetzt kann man die obere Leitung am Anschlussblock abschrauben. || [[Datei:LP_Td5_Druck02.jpg|miniatur|Druckdose]] | |||
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Version vom 27. Januar 2012, 14:25 Uhr
Kurz & Knapp | |
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Fahrzeug | Defender TD5 EZ 2005 |
Kategorie | Kraftstoffdruckregler austauschen |
Zeitaufwand | 45 min. |
Werkzeug |
|
Ersatzteile | Druckregler |
Beschreibung
Fehlersymptome
Arbeitsschritte
Haftungsauschluss
Die hier veröffentlichte Anleitung wurde vom Autor nach Bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dennoch kann es durch den Nachbau, bzw. den Ein-, Um- oder Anbau zu eventuellen Schäden am Fahrzeug kommen und die ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) kann erlöschen. Ebenso können einige Umbauten ausschließlich dem Zweck eines Wettbewerbseinsatzes dienen und sind eventuell im Bereich der StVZO (Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung) bzw. der StVO (Straßenverkehrs-Ordnung) nicht zulässig. Das Forum und der Autor des jeweiligen Beitrages übernehmen hierfür keinerlei Haftung. Der Nachbau, Ein-, Um- oder Anbau geschieht immer auf eigene Gefahr.