130: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
AWo (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
AWo (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 43: | Zeile 43: | ||
=== 130 Double Cab Chassis === | === 130 Double Cab Chassis === | ||
Das ''Double Cab Chassis'' Modell entspricht dem ''Single Cab Chassis'' mit dem Unterschied, dass es 4 Türen und eine Rückbank, daher 5 Sitze, besitzt. | Das ''Double Cab Chassis'' Modell entspricht dem ''Single Cab Chassis'' mit dem Unterschied, dass es 4 Türen und eine Rückbank, daher 5 Sitze, besitzt. | ||
{{Absatz-rechts}} | |||
=== 130 Crew Cab === | === 130 Crew Cab === | ||
<div style="float:right;">[[Datei:LP 130 CC 2.jpg|miniatur|130 Crew Cab]]</div> | <div style="float:right;">[[Datei:LP 130 CC 2.jpg|miniatur|130 Crew Cab]]</div> |
Version vom 5. August 2011, 14:32 Uhr
Das Modell mit der Bezeichnung 130, welches aber einen tatsächlcihen Radstand von 127 inch hat, wurde die ersten Jahre aus 110er Modellen bei Land Rover per Hand umgebaut.
Fahrzeugdaten für Defender 130 | |
---|---|
Sitzplätze | Keine Angaben |
Radstand | 3.225 |
Türen | max. 4 |
Maße |
|
Leergewicht (kg) | Keine Angaben |
Achslasten (kg) |
|
zul. Gesamtgewicht | 3.380 kg |
max. Dachlast | Keine Angaben |
Anhängelasten (kg) |
|
Geländeleistung (bei EU Leergewicht) |
|
Tankinhalt | Keine Angaben |
Karosserievarianten
Die Art des Aufbaus hat nichts mit der Bezeichnung zu tun. Folgende Karosserievarianten sind (waren) für den 130er verfügbar:
130 Single Cab Chassis (SC)
Das Single Cab Chassis Modell besteht aus einem Fahrgestell (Leiterrahmen) mit 2-türiger Fahrerkabine und 2 Sitzen. Es dient als die Basis für diverse Aufbauten, die z.B. von Drittanbietern vorgenommen werden.
130 Double Cab Chassis
Das Double Cab Chassis Modell entspricht dem Single Cab Chassis mit dem Unterschied, dass es 4 Türen und eine Rückbank, daher 5 Sitze, besitzt. Vorlage:Absatz-rechts
130 Crew Cab
Dieses Modell ist die Pick Up Variante.