Freelander: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
AWo (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Loki (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:Fahrzeuge]] | [[Kategorie:Fahrzeuge]] | ||
1997 stieg Land Rover mit dem Freelander in eine neue Ära. | 1997 stieg [[Land Rover]] mit dem Freelander in eine neue Ära. | ||
In der Zeit als BMW die Führung hatte holte man das auf Eis gelegte Projekt hervor.Das schon Anfang der 90er Jahre von Rover entwickelte Modell wurde nun zum Einstiegsmodell.Er kam mit permanenten Allradantrieb und Viskosekupplung.Die Starachse wich der Einzelradaufhängung. | In der Zeit als BMW die Führung im Konzern hatte holte man das auf Eis gelegte Projekt hervor. Das schon Anfang der 90er Jahre von Rover entwickelte Modell wurde nun zum Einstiegsmodell. Er kam mit permanenten Allradantrieb und Viskosekupplung. Die Starachse wich der Einzelradaufhängung. | ||
Er besaß eine | Er besaß eine selbsttragende Karosserie. |
Version vom 23. Februar 2011, 10:10 Uhr
1997 stieg Land Rover mit dem Freelander in eine neue Ära. In der Zeit als BMW die Führung im Konzern hatte holte man das auf Eis gelegte Projekt hervor. Das schon Anfang der 90er Jahre von Rover entwickelte Modell wurde nun zum Einstiegsmodell. Er kam mit permanenten Allradantrieb und Viskosekupplung. Die Starachse wich der Einzelradaufhängung. Er besaß eine selbsttragende Karosserie.