Getriebe Serie I: Unterschied zwischen den Versionen
		
		
		
		Zur Navigation springen
		Zur Suche springen
		
AWo (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung  | 
				AWo (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung  | 
				||
| Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|Getriebe=4-Gang Schaltgetriebe Serie I (Bezeichnung derzeit unbekannt)  | |Getriebe=4-Gang Schaltgetriebe Serie I (Bezeichnung derzeit unbekannt)  | ||
|Typ=Schaltgetriebe  | |Typ=Schaltgetriebe  | ||
|Übersetzungen=  | |||
* 1. Gang 3,000 : 1  | |||
* 2. Gang 2,041 : 1  | |||
* 3. Gang 1,470 : 1  | |||
*:(ab 1950 1,381)  | |||
* 4. Gang 1,000 : 1  | |||
* R. Gang 2,540 : 1  | |||
|Übersetzungen_n=  | |Übersetzungen_n=  | ||
* 1. Gang 16,165 : 1  | * 1. Gang 16,165 : 1  | ||
| Zeile 20: | Zeile 27: | ||
Bei diesem Getriebe sind der erste und zweite Gang unsynchronisiert, der dritte und vierte sind synchronisiert.  | Bei diesem Getriebe sind der erste und zweite Gang unsynchronisiert, der dritte und vierte sind synchronisiert.  | ||
Das Verteilergetriebe untersetzt in ''High'' mit 1,15 und in ''Low'' mit 2,89.  | |||
Version vom 3. Januar 2012, 19:18 Uhr
| Getriebedaten für 4-Gang Schaltgetriebe Serie I (Bezeichnung derzeit unbekannt) | |
|---|---|
| Getriebe | 4-Gang Schaltgetriebe Serie I (Bezeichnung derzeit unbekannt) | 
| Typ | Schaltgetriebe | 
| Übersetzung ohne Verteilergetriebe  | 
  | 
| Übersetzung Straße (hoch)  | 
  | 
| Übersetzung Gelände (niedrig)  | 
  | 
| Fahrzeuge | |
Bei diesem Getriebe sind der erste und zweite Gang unsynchronisiert, der dritte und vierte sind synchronisiert.
Das Verteilergetriebe untersetzt in High mit 1,15 und in Low mit 2,89.