2,0 L Diesel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Landypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
|Zylinder=4
|Zylinder=4
|Zylinderanordnung=Reihe
|Zylinderanordnung=Reihe
|Zündfolge=
|Zündfolge=1-3-4-2
|Ventile=
|Ventile=
|Bohrung=85,7
|Bohrung=85,7
|Hub=88,9
|Hub=88,9
|Verdichtung=
|Verdichtung=22,5:1
|Leistung=(51/3.500)
|Leistung=38 (52)/3.500
|Drehmoment=
|Drehmoment=117/2.000
|Fahrzeuge=
|Fahrzeuge=
* [[Serie I]]
* [[Serie I]] ab 1957
}}
}}
[[Serie I]] Fahrzeuge mit diesem Motor weisen einen 5,08 cm breiteren Radstand auf.
[[Serie I]] Fahrzeuge mit diesem Motor weisen einen 5,08 cm breiteren Radstand auf.

Version vom 6. Oktober 2011, 20:59 Uhr


Motordaten für 2,0 L
Typ Diesel
Lage Längs
Hubraum (ccm) 2.052
Zylinder 4
Zylinderanordnung Reihe
Zündfolge 1-3-4-2
Ventile Keine Angaben
Bohrung (mm) 85,7
Hub (mm) 88,9
Verdichtung 22,5:1
Leistung KW (PS)/min-1 38 (52)/3.500
Drehmoment (Nm/min-1) 117/2.000
Fahrzeuge

Serie I Fahrzeuge mit diesem Motor weisen einen 5,08 cm breiteren Radstand auf.