2,0 L Diesel: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
AWo (Diskussion | Beiträge) K Die Seite wurde neu angelegt: „Fahrzeuge mit diesem Motor weisen einen 5,08 cm breiteren Radstand auf.“ |
AWo (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Fahrzeuge mit diesem Motor weisen einen 5,08 cm breiteren Radstand auf. | [[Kategorie:Motor]][[Kategorie:Technik]] | ||
{{Infobox Motor | |||
|Motor=2,0 L | |||
|Typ=Diesel | |||
|Lage=Längs | |||
|Hubraum=2.052 | |||
|Zylinder=4 | |||
|Zylinderanordnung=Reihe | |||
|Zündfolge= | |||
|Ventile= | |||
|Bohrung=85,7 | |||
|Hub=88,9 | |||
|Verdichtung= | |||
|Leistung=(51/3.500) | |||
|Drehmoment= | |||
|Fahrzeuge= | |||
* [[Serie I]] | |||
}} | |||
[[Serie I]] Fahrzeuge mit diesem Motor weisen einen 5,08 cm breiteren Radstand auf. | |||
Version vom 5. Oktober 2011, 12:38 Uhr
| Motordaten für 2,0 L | |
|---|---|
| Typ | Diesel |
| Lage | Längs |
| Hubraum (ccm) | 2.052 |
| Zylinder | 4 |
| Zylinderanordnung | Reihe |
| Zündfolge | Keine Angaben |
| Ventile | Keine Angaben |
| Bohrung (mm) | 85,7 |
| Hub (mm) | 88,9 |
| Verdichtung | Keine Angaben |
| Leistung KW (PS)/min-1 | (51/3.500) |
| Drehmoment (Nm/min-1) | Keine Angaben |
| Fahrzeuge | |
Serie I Fahrzeuge mit diesem Motor weisen einen 5,08 cm breiteren Radstand auf.