Öl im Kabelbaum/Steuergerät: Unterschied zwischen den Versionen

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der StVO (Straßenverkehrs-Ordnung) nicht zulässig. Das Forum und der Autor des jeweiligen Beitrages übernehmen
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hierfür keinerlei Haftung. Der Nachbau, Ein-, Um- oder Anbau geschieht immer auf eigene Gefahr.
hierfür keinerlei Haftung. Der Nachbau, Ein-, Um- oder Anbau geschieht immer auf eigene Gefahr.
 
Bei den Defender Fahrzeugen mit [[Td5]] Motor ist es eine zeitlang zu einem [http://de.wikipedia.org/wiki/Kapillarit%C3%A4t Kapillareffekt] im Kabelbaum gekommen.
Bei den Defender Fahrzeugen mit [[Td5]] Motor ist es eine zeitlang zu einem [http://de.wikipedia.org/wiki/Kapillarit%C3%A4t Kapillareffekt] im Kabelbaum gekommen.

Version vom 17. Juni 2011, 13:28 Uhr


Kurz & Knapp
Fahrzeug Keine Angaben
Kategorie Keine Angaben
Zeitaufwand Keine Angaben
Werkzeug Keine Angaben
Ersatzteile Keine Angaben

Beschreibung

Fehlersymptome

Arbeitsschritte

Arbeitsschritte Bild
<Arbeitsschritt 1>
<Arbeitsschritt 2> [[Datei:<Dateiname Bild 1>|miniatur|<Beschreibung>]]


Haftungsauschluss

Die hier veröffentlichte Anleitung wurde vom Autor nach Bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dennoch kann es durch den Nachbau, bzw. den Ein-, Um- oder Anbau zu eventuellen Schäden am Fahrzeug kommen und die ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) kann erlöschen. Ebenso können einige Umbauten ausschließlich dem Zweck eines Wettbewerbseinsatzes dienen und sind eventuell im Bereich der StVZO (Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung) bzw. der StVO (Straßenverkehrs-Ordnung) nicht zulässig. Das Forum und der Autor des jeweiligen Beitrages übernehmen hierfür keinerlei Haftung. Der Nachbau, Ein-, Um- oder Anbau geschieht immer auf eigene Gefahr.

Bei den Defender Fahrzeugen mit Td5 Motor ist es eine zeitlang zu einem Kapillareffekt im Kabelbaum gekommen.