Austausch Wischergetriebe Td5: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Loki (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Loki (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
==== Fehlersymptome ==== | ==== Fehlersymptome ==== | ||
Wischer funktioniert nicht mehr, springt über oder läuft langsam. Es kann Rostspuren unterhalb der Wischer an den Lüftungsklappen geben. Die Symptome sind vielfältig. | Wischer funktioniert nicht mehr, springt über oder läuft langsam. Es kann Rostspuren unterhalb der Wischer an den Lüftungsklappen geben. Die Symptome sind vielfältig, aber immer funktioniert der Scheibenwischer nicht richtig. | ||
=== Arbeitsschritte === | === Arbeitsschritte === |
Version vom 14. März 2011, 08:53 Uhr

Kurz & Knapp | |
---|---|
Fahrzeug | Defender Td5 MY2003 |
Kategorie | B |
Zeitaufwand | 12 Std. |
Werkzeug |
|
Ersatzteile |
|
Beschreibung
Durch Korrosion ...
Fehlersymptome
Wischer funktioniert nicht mehr, springt über oder läuft langsam. Es kann Rostspuren unterhalb der Wischer an den Lüftungsklappen geben. Die Symptome sind vielfältig, aber immer funktioniert der Scheibenwischer nicht richtig.
Arbeitsschritte
Haftungsauschluss
Die hier veröffentlichte Anleitung wurde vom Autor nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dennoch kann es durch den Nachbau, bzw. den Ein-, Um- oder Anbau zu eventuellen Schäden am Fahrzeug kommen und die ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) kann erlöschen. Das Forum und der Autor des jeweiligen Beitrages übernehmen hierfür keinerlei Haftung. Der Nachbau, Ein-, Um- oder Anbau geschieht immer auf eigene Gefahr.