LT85: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Loki (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
AWo (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Von dem ''LT85-Getriebe'' wurden zwei verschiedene Varianten verbaut: | [[Kategorie:Getriebe]][[Kategorie:Technik]] | ||
Von dem ''LT85-Getriebe'' wurden im [[Land Rover]] [[Defender]] in zwei verschiedene Varianten verbaut: | |||
* Split case (Prefix 22C) | * Split case (Prefix 22C) | ||
* Solid case (Prefix 20C) | * Solid case (Prefix 20C) | ||
Zeile 6: | Zeile 7: | ||
[http://www.roversclub.org/docs/Def_90_110_WSM_book3.pdf Anleitung zum Überholen eines LT85]<br> | [http://www.roversclub.org/docs/Def_90_110_WSM_book3.pdf Anleitung zum Überholen eines LT85]<br> | ||
[http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?t=66141 Infos bei BlackLandy.de] | [http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?t=66141 Infos bei BlackLandy.de] | ||
Aktuelle Version vom 23. April 2012, 15:21 Uhr
Von dem LT85-Getriebe wurden im Land Rover Defender in zwei verschiedene Varianten verbaut:
- Split case (Prefix 22C)
- Solid case (Prefix 20C)