Getriebe Serie I: Unterschied zwischen den Versionen
		
		
		
		Zur Navigation springen
		Zur Suche springen
		
AWo (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung  | 
				AWo (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung  | 
				||
| Zeile 11: | Zeile 11: | ||
* R. Gang 2,540 : 1  | * R. Gang 2,540 : 1  | ||
|Übersetzungen_n=  | |Übersetzungen_n=  | ||
* 1. Gang   | * 1. Gang 3,450 : 1  | ||
* 2. Gang   | * 2. Gang 2,347 : 1  | ||
* 3. Gang   | * 3. Gang 1,690 : 1  | ||
* 4. Gang   | * 4. Gang 1,000 : 1  | ||
* R. Gang   | * R. Gang 2,921 : 1  | ||
|Übersetzungen_u=  | |Übersetzungen_u=  | ||
* 1. Gang   | * 1. Gang 8,670 : 1  | ||
* 2. Gang   | * 2. Gang 5,898 : 1  | ||
* 3. Gang   | * 3. Gang 4,248 : 1  | ||
* 4. Gang   | * 4. Gang 2,890 : 1  | ||
* R. Gang   | * R. Gang 7,340 : 1  | ||
|Fahrzeuge=  | |Fahrzeuge=  | ||
* [[Serie I]]  | * [[Serie I]]  | ||
Aktuelle Version vom 3. Januar 2012, 22:33 Uhr
| Getriebedaten für 4-Gang Schaltgetriebe Serie I (Bezeichnung derzeit unbekannt) | |
|---|---|
| Getriebe | 4-Gang Schaltgetriebe Serie I (Bezeichnung derzeit unbekannt) | 
| Typ | Schaltgetriebe | 
| Übersetzung ohne Verteilergetriebe  | 
  | 
| Übersetzung Straße (hoch)  | 
  | 
| Übersetzung Gelände (niedrig)  | 
  | 
| Fahrzeuge | |
Bei diesem Getriebe sind der erste und zweite Gang unsynchronisiert, der dritte und vierte sind synchronisiert.
Das Verteilergetriebe untersetzt in High mit 1,15 und in Low mit 2,89.