2,5 L Diesel: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
AWo (Diskussion | Beiträge) Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Motor {{Infobox Motor |Motor=2,5 L Diesel |Typ=Diesel |Lage=längs |Hubraum=2.495 |Zylinder=4 |Zylinderanordnung=Reihe |Ventile= |Bohrung=90,47 |Hub…“ |
AWo (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| (3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 11: | Zeile 11: | ||
|Hub=97 | |Hub=97 | ||
|Verdichtung=21:1 | |Verdichtung=21:1 | ||
|Leistung=49 ( | |Leistung=49 (66)/4.000 | ||
|Drehmoment= | |Drehmoment=153/1.800 | ||
|Fahrzeuge= | |||
* [[90]] | |||
}} | }} | ||
Dieser Saugdiesel wurde mit dem ''Ninety'' ([[90]]) 1984 erstmalig verbaut und bis zur Entwicklung des [[2,5 L Turbodiesel|2,5 l Turbodiesel]] im Ende 1986 verwendet. | |||
Aktuelle Version vom 7. August 2011, 22:53 Uhr
| Motordaten für 2,5 L Diesel | |
|---|---|
| Typ | Diesel |
| Lage | längs |
| Hubraum (ccm) | 2.495 |
| Zylinder | 4 |
| Zylinderanordnung | Reihe |
| Zündfolge | Keine Angaben |
| Ventile | Keine Angaben |
| Bohrung (mm) | 90,47 |
| Hub (mm) | 97 |
| Verdichtung | 21:1 |
| Leistung KW (PS)/min-1 | 49 (66)/4.000 |
| Drehmoment (Nm/min-1) | 153/1.800 |
| Fahrzeuge | |
Dieser Saugdiesel wurde mit dem Ninety (90) 1984 erstmalig verbaut und bis zur Entwicklung des 2,5 l Turbodiesel im Ende 1986 verwendet.