Rover-V8 - Megasquirt/Händler

Aus Landypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Händler

Wichtig !! Dieser Artikel erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es liegt in der Natur eines üblichen Umgangs mit Megasquirt, daß man sich selbst eine bestellt und dann aber nicht auch noch alle anderen Händler durchprobiert. Eine Nicht-Nennung darf also keinesfalls als Herabssetzung verstanden werden.


Allgemeines

es gibt eine ganze Reihe von Händlern, die sich auf die Fertigstellung der Megasquirt-ECU, auf Versenden von Bausätzen und Komponenten und/oder Support spezialisiert haben.

Auflistung der internat. tätigen Händler

Vielleicht nicht am übersichtlichsten, aber komplett ist die Präsentation in dem entsprechenden Untertitel des Megasquirt-Forums: (klick).


Beispiele

Äußerst aktiv ist die Firma DIYAutotune.com (klick).

In Deutschland gibt es K-Data, die Bausätze von MS in eigenen Gehäusen und leicht abgewandelt verkauft ("KDFi")(klick). Es handelt sich da anscheinend im wesentlichen um eine MS2 mit V3.0-Hauptplatine, was völlig ok ist. Ein großer Vorteil ist die USB-Schnittstelle (hierzu, IIRC, kann es lohnen, mal die Foren zu studieren. USB-Schnittstellen können manchmal etwas zicken. Eine serielle Schnittstelle ist wohl veraltet, aber "stabil").