Nutzfahrzeuge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Landypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Auf Basis des Defender Chassis werden auch von verschiedenen Firmen und Land Rover selber Umbauten zu Nutzfahrzeugen vorgenommen. == Kipper == Von dem [[Spec…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Auf Basis des Defender Chassis werden auch von verschiedenen Firmen und [[Land Rover]] selber Umbauten zu Nutzfahrzeugen vorgenommen.
+
Auf Basis des Defender Chassis werden von verschiedenen Firmen und [[Land Rover]] selber Umbauten zu Nutzfahrzeugen vorgenommen.
  
 
== Kipper ==
 
== Kipper ==
Von dem [[Special Projects Department]] wird ein Kipper, auf Basis des 100" Single Cab und 130" Single- und Crew Cab, mit hydraulisch kippbarer Ladefläche angeboten. Im Falle der 130" Crew Cab Variante hat man eine Ladefläche von 165  x 188 cm. Das Fahrzeug wiegt ca. 2,3 t und eine mögliche Zulandung von ca. 1 t. In Deutschland kann man diesen jedoch nicht über Land Rover beziehen, sondern über die Firma [http://www.svs-schneider.de/ SVS-Schneider]. Es gibt ihn als Links- und Rechtslenker.
+
Von dem Land Rover [[Special Projects Department]] wird ein Kipper, auf Basis des 100" Single Cab und 130" Single- und Crew Cab, mit hydraulisch kippbarer Ladefläche angeboten. Im Falle der 130" Crew Cab Variante hat man eine Ladefläche von 165  x 188 cm. Das Fahrzeug wiegt ca. 2,3 t und eine mögliche Zulandung von ca. 1 t. In Deutschland kann man diesen jedoch nicht über Land Rover beziehen, sondern über die Firma [http://www.svs-schneider.de/ SVS-Schneider]. Es gibt ihn als Links- und Rechtslenker.

Version vom 18. August 2011, 21:37 Uhr

Auf Basis des Defender Chassis werden von verschiedenen Firmen und Land Rover selber Umbauten zu Nutzfahrzeugen vorgenommen.

Kipper

Von dem Land Rover Special Projects Department wird ein Kipper, auf Basis des 100" Single Cab und 130" Single- und Crew Cab, mit hydraulisch kippbarer Ladefläche angeboten. Im Falle der 130" Crew Cab Variante hat man eine Ladefläche von 165 x 188 cm. Das Fahrzeug wiegt ca. 2,3 t und eine mögliche Zulandung von ca. 1 t. In Deutschland kann man diesen jedoch nicht über Land Rover beziehen, sondern über die Firma SVS-Schneider. Es gibt ihn als Links- und Rechtslenker.