Freelander

Aus Landypedia
Version vom 11. Februar 2011, 15:57 Uhr von Landypickup (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „1997 stieg Land Rover mit dem Freelander in eine neue Ära. In der Zeit als BMW die Führung hatte holte man das auf Eis gelegte Projekt hervor.Das schon Anfang d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

1997 stieg Land Rover mit dem Freelander in eine neue Ära. In der Zeit als BMW die Führung hatte holte man das auf Eis gelegte Projekt hervor.Das schon Anfang der 90er Jahre von Rover entwickelte Modell wurde nun zum Einstiegsmodell.Er kam mit permanenten Allradantrieb und Viskosekupplung.Die Starachse wich der Einzelradaufhängung. Er besaß eine Selbsttragende Karosserie.