Anbauten u. Zubehör/Einbauanleitung gmb Unterfahrschutz MB-D250K: Unterschied zwischen den Versionen
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| style="vertical-align:top" | Zunächst die drei Schraubenbolzen herausschrauben, die später den Untefahrschutz aufnehmen. Es ist empfehlenswert diese neu bereit zu halten, da sie oftmals schon sehr verrostet sind. | | style="vertical-align:top" | Zunächst die drei Schraubenbolzen herausschrauben, die später den Untefahrschutz aufnehmen. Es ist empfehlenswert diese neu bereit zu halten, da sie oftmals schon sehr verrostet sind. | ||
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| Der rechte hintere Bolzen führt durch den Halter der Lenkung und hat ein Feingewinde. Dieser kann sehr fest sitzen, ggf. mit viel Rostlöser vorbehandeln und später mit Lötlampe die Aufnahme und Hülse erhitzen und mit dem Hammer austreiben. | | Der rechte hintere Bolzen führt durch den Halter der Lenkung und hat ein Feingewinde. Dieser kann sehr fest sitzen, ggf. mit viel Rostlöser vorbehandeln und später mit Lötlampe die Aufnahme und Hülse erhitzen und mit dem Hammer austreiben. | ||
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Version vom 13. Oktober 2011, 22:15 Uhr
Kurz & Knapp | |
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Fahrzeug | Defender |
Kategorie | A |
Zeitaufwand | 1 Std. |
Werkzeug |
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Teile |
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- Platte Unterfahrschutz
- Halterahmen
- 1 x Schraubenbolzen für freie Aufnahme hinten links
- 2 x Innensechskantschraube inkl. Muttern und Scheiben für Befestigung der Platte am Halterahmen oben/vorne
- 10 x Innensechskantschraube für Befestigung Unterfahrschutz an Halterahmen
Arbeitsschritte | Bild |
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Zunächst die drei Schraubenbolzen herausschrauben, die später den Untefahrschutz aufnehmen. Es ist empfehlenswert diese neu bereit zu halten, da sie oftmals schon sehr verrostet sind. | |
Der rechte hintere Bolzen führt durch den Halter der Lenkung und hat ein Feingewinde. Dieser kann sehr fest sitzen, ggf. mit viel Rostlöser vorbehandeln und später mit Lötlampe die Aufnahme und Hülse erhitzen und mit dem Hammer austreiben. |