A-Frame (Technik): Unterschied zwischen den Versionen

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Die obere Lenkung der Hinterachse (A-Frame) des Landrover 110 gewährleistet die Auf- und Abbewegung und die Verschränkung der Hinterachse. Die (A-förmige) Konstruktion besteht aus zwei Streben und deren Halterungen, einer Drehhalterung und einem Kugelgelenk. Als Zubehör gab es bei frühen Modellen (ab Werk) einen [[Niveaulift (Technik)| Niveaulift]] (Boge Lift). Das Konstruktionsprinzip ist mit dem des Range Rover Classic identisch.
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Die obere Lenkung der Hinterachse (A-Frame) des Landrover 90/110 und Defender gewährleistet die Auf- und Abbewegung und die Verschränkung der Hinterachse. Die (A-förmige) Konstruktion besteht aus zwei Streben und deren Halterungen, einer Drehhalterung und einem Kugelgelenk. Als Zubehör gab es bei frühen Modellen (ab Werk) einen [[Niveaulift (Technik)| Niveaulift]] (Boge Lift). Das Konstruktionsprinzip ist mit dem des Range Rover Classic identisch.
  
 
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Version vom 6. November 2012, 11:24 Uhr

Die obere Lenkung der Hinterachse (A-Frame) des Landrover 90/110 und Defender gewährleistet die Auf- und Abbewegung und die Verschränkung der Hinterachse. Die (A-förmige) Konstruktion besteht aus zwei Streben und deren Halterungen, einer Drehhalterung und einem Kugelgelenk. Als Zubehör gab es bei frühen Modellen (ab Werk) einen Niveaulift (Boge Lift). Das Konstruktionsprinzip ist mit dem des Range Rover Classic identisch.

A-Frame von oben von der Seite Kugelgelenk
A-Frame von oben A-Frame von oben Gelenk

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