A-Frame (Technik): Unterschied zwischen den Versionen

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Die obere Lenkung der Hinterachse (A-Frame) des Landrover 110 gewährleistet die Auf- und Abbewegung und die Verschränkung der Hinterachse. Die (A-förmige) Konstruktion besteht aus zwei Streben und deren Halterungen, einer Drehhalterung und einem Kugelgelenk. Als Zubehör gab es bei frühen Modellen (ab Werk) einen Niveaulift (Boge Lift), der in der Mitte zwischen den beiden Streben als hydraulischer Dämpfer wirkt. Das Konstruktionsprinzip ist mit dem des Range Rover Classic identisch, inkl. Niveaulift (Boge-Lift).
 
Die obere Lenkung der Hinterachse (A-Frame) des Landrover 110 gewährleistet die Auf- und Abbewegung und die Verschränkung der Hinterachse. Die (A-förmige) Konstruktion besteht aus zwei Streben und deren Halterungen, einer Drehhalterung und einem Kugelgelenk. Als Zubehör gab es bei frühen Modellen (ab Werk) einen Niveaulift (Boge Lift), der in der Mitte zwischen den beiden Streben als hydraulischer Dämpfer wirkt. Das Konstruktionsprinzip ist mit dem des Range Rover Classic identisch, inkl. Niveaulift (Boge-Lift).
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Version vom 5. November 2012, 22:04 Uhr

Die obere Lenkung der Hinterachse (A-Frame) des Landrover 110 gewährleistet die Auf- und Abbewegung und die Verschränkung der Hinterachse. Die (A-förmige) Konstruktion besteht aus zwei Streben und deren Halterungen, einer Drehhalterung und einem Kugelgelenk. Als Zubehör gab es bei frühen Modellen (ab Werk) einen Niveaulift (Boge Lift), der in der Mitte zwischen den beiden Streben als hydraulischer Dämpfer wirkt. Das Konstruktionsprinzip ist mit dem des Range Rover Classic identisch, inkl. Niveaulift (Boge-Lift).

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