2.0 L Mpi: Unterschied zwischen den Versionen
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Dieser Motor wurde 1993 auf dem Markt gebracht um einer neuen Steuer zu entgehen, die Dienstwagen die mehr als £20.000 kosten traf. | Dieser Motor wurde 1993 auf dem Markt gebracht um einer neuen Steuer zu entgehen, die Dienstwagen die mehr als £20.000 kosten traf. | ||
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== Quellen == | == Quellen == | ||
* Matthias Pfannmüller / Boris Schmidt: ''Land Rover - 1948 bis heute''. Delius Klasing, 978-3-7688-3374-5. | * Matthias Pfannmüller / Boris Schmidt: ''Land Rover - 1948 bis heute''. Delius Klasing, 978-3-7688-3374-5. |
Version vom 8. April 2012, 13:51 Uhr
Motordaten für 2,0 L Mpi | |
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Typ | Benzin Einspritzmotor |
Lage | längs |
Hubraum (ccm) | 1.994 |
Zylinder | 4 |
Zylinderanordnung | Reihe |
Zündfolge | 1-3-4-2 |
Ventile | 16 |
Bohrung (mm) | 84,45 |
Hub (mm) | 89,12 |
Verdichtung | 10:1 |
Leistung KW (PS)/min-1 | 99 (134) |
Drehmoment (Nm/min-1) | 137 / 2.500 |
Fahrzeuge |
Entwicklung
Dieser Motor wurde 1993 auf dem Markt gebracht um einer neuen Steuer zu entgehen, die Dienstwagen die mehr als £20.000 kosten traf.
Quellen
- Matthias Pfannmüller / Boris Schmidt: Land Rover - 1948 bis heute. Delius Klasing, 978-3-7688-3374-5.