Anbauten u. Zubehör Defender Anhängevorrichtung: Unterschied zwischen den Versionen
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Hersteller: Bradley Doublelock Ltd., Victoria Works, Bingley, West Yorkshire, England < | Hersteller: Bradley Doublelock Ltd., Victoria Works, Bingley, West Yorkshire, England<br /> | ||
Homepage: http://www.dixonbate.co.uk/< | Homepage: http://www.dixonbate.co.uk/<br /> | ||
Anhängerkupplung 3,5 Tonnen für Defender 110/130 Td5/Td4 bzw. Defender 90 Td5/Td4< | Anhängerkupplung 3,5 Tonnen für Defender 110/130 Td5/Td4 bzw. Defender 90 Td5/Td4<br /> | ||
Typ: höhenverstellbares System durch wechselbare Einsätze (Slider), welche mit einem oder zwei sicherbaren Stahlbolzen arretiert werden, dadurch ist ein einfacher Wechsel von Kugelkopf auf Ringöse möglich < | Typ: höhenverstellbares System durch wechselbare Einsätze (Slider), welche mit einem oder zwei sicherbaren Stahlbolzen arretiert werden, dadurch ist ein einfacher Wechsel von Kugelkopf auf Ringöse möglich<br /> | ||
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Slider 1: DIN-Kugelkopf für Wohnwagen< | Slider 1: DIN-Kugelkopf für Wohnwagen<br /> | ||
Slider 2: Dixon Bate Klauenkupplung für SANKEY-Anhänger< | Slider 2: Dixon Bate Klauenkupplung für SANKEY-Anhänger<br /> | ||
Zulassung: E-geprüft< | Zulassung: E-geprüft<br /> | ||
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* [[DIXON-BATE, ''nicht'' höhenverstellbar]] | |||
Hersteller: Bradley Doublelock Ltd., Victoria Works, Bingley, West Yorkshire, England<br /> | |||
Homepage: http://www.dixonbate.co.uk/<br /> | |||
Anhängerkupplung 3,5 Tonnen für Defender 110/130 Td5/Td4 bzw. Defender 90 Td5/Td4<br /> | |||
Typ: ''nicht'' höhenverstellbares System, nur durch verschiedne Kugelköpfe anzupassen<br /> | |||
Zulassung: Je nach Baujahr möglich<br /> | |||
== Militärische Zugvorrichtungen == | == Militärische Zugvorrichtungen == |
Version vom 6. November 2012, 17:32 Uhr
Kurzhilfe: Hier sollen Anhängevorrichtungen für Land Rover Fahrzeuge (Serie und Defender) kurz vorgestellt werden. Es geht um technische Details und Bilder der Zugvorrichtungen.
Zivile Zugvorrichtugen
D
Hersteller: Bradley Doublelock Ltd., Victoria Works, Bingley, West Yorkshire, England
Homepage: http://www.dixonbate.co.uk/
Anhängerkupplung 3,5 Tonnen für Defender 110/130 Td5/Td4 bzw. Defender 90 Td5/Td4
Typ: höhenverstellbares System durch wechselbare Einsätze (Slider), welche mit einem oder zwei sicherbaren Stahlbolzen arretiert werden, dadurch ist ein einfacher Wechsel von Kugelkopf auf Ringöse möglich
Beispiel:
Slider 1: DIN-Kugelkopf für Wohnwagen
Slider 2: Dixon Bate Klauenkupplung für SANKEY-Anhänger
Zulassung: E-geprüft
D
Hersteller: Bradley Doublelock Ltd., Victoria Works, Bingley, West Yorkshire, England
Homepage: http://www.dixonbate.co.uk/
Anhängerkupplung 3,5 Tonnen für Defender 110/130 Td5/Td4 bzw. Defender 90 Td5/Td4
Typ: nicht höhenverstellbares System, nur durch verschiedne Kugelköpfe anzupassen
Zulassung: Je nach Baujahr möglich
Militärische Zugvorrichtungen
D
Hersteller: Bradley Doublelock Ltd., Victoria Works, Bingley, West Yorkshire, England
Homepage: http://www.dixonbate.co.uk/
Modell: FV987958, drehbare Hakenkupplung "Light Pintle" - verwendbar für Ringösendurchmesser (Innen): 75,00 mm
Dicke des Ösenringes: 38 bis 41 mm
Maximale Belastung (Theoretische Deichselkraft): 17kN
(Herstellerangaben)
OHNE EINZELPRÜFUNG KEINE ZULASSUNG IM ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR
R
Hersteller: JOST Werke, Siemensstr.2, 63263 Neu-Isenburg
Homepage: http://www.jost-world.com/
Modell: Rockinger Anhängerkupplung RO 232, drehbare Hakenkupplung
wahlweise 76,00 mm Ringösendurchmesser (VG 74059, NATO) oder 40 mm (DIN 74054, 94/20/CE) für Zugöse CH
Montagelochbild 85 x 45 mm
Maximale Belastung (Theoretische Deichselkraft): 31kN
Zulassung: E-geprüft (Modell RO232A04501, E-Nummer 00-1350
(Herstellerangaben)