Anbauten u. Zubehör/Einbauanleitung gmb Unterfahrschutz MB-D250K: Unterschied zwischen den Versionen
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− | | Der rechte hintere Bolzen führt durch den Halter der Lenkung und hat ein Feingewinde. Dieser kann sehr fest sitzen, ggf. mit viel Rostlöser vorbehandeln und später mit Lötlampe die Aufnahme und Hülse erhitzen und mit dem Hammer austreiben. | + | | style="vertical-align:top" | Der rechte hintere Bolzen führt durch den Halter der Lenkung und hat ein Feingewinde. Dieser kann sehr fest sitzen, ggf. mit viel Rostlöser vorbehandeln und später mit Lötlampe die Aufnahme und Hülse erhitzen und mit dem Hammer austreiben. |
− | || [[Datei:LP gmb mbd250k 02.jpg|miniatur|Diese Feingewindeschraube sitz gerne sehr fest.]][[Datei:LP gmb mbd250k 03.jpg|miniatur|Ausgetriebene | + | || [[Datei:LP gmb mbd250k 02.jpg|miniatur|Diese Feingewindeschraube sitz gerne sehr fest.]][[Datei:LP gmb mbd250k 03.jpg|miniatur|Ausgetriebene Schraube (oben) und neue Schraube]] |
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+ | | Den Rahmen einhängen und montieren. | ||
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Version vom 13. Oktober 2011, 22:39 Uhr
Kurz & Knapp | |
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Fahrzeug | Defender |
Kategorie | A |
Zeitaufwand | 1 Std. |
Werkzeug |
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Teile |
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- Platte Unterfahrschutz
- Halterahmen
- 1 x Schraubenbolzen für freie Aufnahme hinten links
- 2 x Innensechskantschraube inkl. Muttern und Scheiben für Befestigung der Platte am Halterahmen oben/vorne
- 10 x Innensechskantschraube für Befestigung Unterfahrschutz an Halterahmen
Arbeitsschritte | Bild |
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Zunächst die drei Schraubenbolzen herausschrauben, die später den Untefahrschutz aufnehmen. Es ist empfehlenswert diese neu bereit zu halten, da sie oftmals schon sehr verrostet sind. | |
Der rechte hintere Bolzen führt durch den Halter der Lenkung und hat ein Feingewinde. Dieser kann sehr fest sitzen, ggf. mit viel Rostlöser vorbehandeln und später mit Lötlampe die Aufnahme und Hülse erhitzen und mit dem Hammer austreiben. | |
Den Rahmen einhängen und montieren. |