Serie IIa - Hauptbremszylinder tauschen: Unterschied zwischen den Versionen

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In der Serie IIa Modellen sind zwei verschiedene Bremszylinder verbaut worden, der Typ C.V (Centre Valve) und C.B. (Compression Barrel). In der Regel waren die C.V. Typen in den 88" Modellen und die C.B. Typen in den 109" Modellen verbaut. Es kann aber auch anders sein. An beide ist aber gleich schlecht heranzukommen.
In der Serie IIa Modellen sind zwei verschiedene Bremszylinder verbaut worden, der Typ C.V (Centre Valve) und C.B. (Compression Barrel). In der Regel waren die C.V. Typen in den 88" Modellen und die C.B. Typen in den 109" Modellen verbaut. Es kann aber auch anders sein. An beide ist aber gleich schlecht heranzukommen.

Aktuelle Version vom 31. August 2016, 21:17 Uhr


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In der Serie IIa Modellen sind zwei verschiedene Bremszylinder verbaut worden, der Typ C.V (Centre Valve) und C.B. (Compression Barrel). In der Regel waren die C.V. Typen in den 88" Modellen und die C.B. Typen in den 109" Modellen verbaut. Es kann aber auch anders sein. An beide ist aber gleich schlecht heranzukommen.