Serie IIa - Hauptbremszylinder tauschen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Landypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Reparaturanleitungen Land Rover]][[Kategorie:Reparaturanleitungen Land Rover Defender Td5]][[Kategorie:Reparaturanleitungen Land Rover SerieIIa]]
[[Kategorie:Reparaturanleitungen Land Rover]][[Kategorie:Reparaturanleitungen Land Rover SerieIIa]]
{{Textbaustein-In Bearbeitung|{{REVISIONUSER}}|}}
{{Textbaustein-In Bearbeitung|{{REVISIONUSER}}|}}


In der Serie IIa Modellen sind zwei verschiedene Bremszylinder verbaut worden, der Typ C.V (Centre Valve) und C.B. (Compression Barrel). In der Regel waren die C.V. Typen in den 88" Modellen und die C.B. Typen in den 109" Modellen verbaut. Es kann aber auch anders sein.
In der Serie IIa Modellen sind zwei verschiedene Bremszylinder verbaut worden, der Typ C.V (Centre Valve) und C.B. (Compression Barrel). In der Regel waren die C.V. Typen in den 88" Modellen und die C.B. Typen in den 109" Modellen verbaut. Es kann aber auch anders sein. An beide ist aber gleich schlecht heranzukommen.

Aktuelle Version vom 31. August 2016, 21:17 Uhr


Diese Seite wird momentant bearbeitet von: AWo. Bitte von Änderungen absehen, bis die Seite wieder freigegeben ist.



In der Serie IIa Modellen sind zwei verschiedene Bremszylinder verbaut worden, der Typ C.V (Centre Valve) und C.B. (Compression Barrel). In der Regel waren die C.V. Typen in den 88" Modellen und die C.B. Typen in den 109" Modellen verbaut. Es kann aber auch anders sein. An beide ist aber gleich schlecht heranzukommen.